Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CSD Berlin | Berlin Pride 2021

Datum
Samstag, 24. Juli 2021, 12:00 Uhr
Ort
Leipziger Straße, 10117 Berlin
Mitwirkende
Bischof Stäblein

KIRCHE UND QUEERE COMMUNITY: Unser Motto

Als Evangelische Kirche Berlin demonstrieren wir auch in diesem Jahr wieder zusammen mit den CSD Berlin e.V., um für Vielfalt in Gesellschaft und Kirche einzutreten. Mit unserem Slogan „LIEBE TUT DER SEELE GUT“ wollen wir auf Gottes liebevollen Blick und seine vielfältige Schöpfung aufmerksam machen.

 

DEMONSTRIERE MIT UNS: 24.07.2021, ab 12 Uhr

Wir landen Dich herzlich ein: Ab 12 Uhr auf der Leipziger Straße (CSD Route). Unsere Farben sind wie in den vergangenen Jahren vorzugsweise weiß und gold. Besonders freuen wir uns, wenn wir für alle erkennbar sind und unser Slogan-Shirt tragen. Hierzu erhaltet ihr von uns mit dem Code „CSD 2021“ im Onlineshop 25% Rabatt. (Bestellung mit Code und Produktinformationen als formlose E-Mail)

 

ANMELDEN UND TEILEN: Melde Dich an und erhalte alle Details

Damit Du rechtzeitig alle Details zur Demonstration bekommst, kannst Du HIER Deinen Kontakt mit E-Mail-Adresse hinterlegen. Leitet diese Informationen gerne an Interessierte weiter.

 

CSD-GOTTESDIENST: Am Vorabend der Demo

Wir laden euch herzlich zum Gottesdienst am Vorabend des CSD in die St. Marienkirche am Fernsehturm ein. Wir feiern um 18 Uhr einen multireligiösen Gottesdienst mit Bischof Stäblein und Vertreter*innen unterschiedlicher Religionen und Repräsentant*innen aus Politik und Gesellschaft.