Donnerstag, 6. Juni 2019 18:30 - 19:30 Uhr

Wir freuen uns, dass wir vom 7. März bis zum 4. August in unserem Gemeindehaus eine Ausstellung zeigen dürfen. Unter dem Motto: „Frieden machen- Begegnung mit dem Wunderbaren“ werden farbenfrohe Bilder und Filzteppiche von Kindern und Jugendlichen aus dem Projekt „Caritas- Wohnen“ zu sehen sein.
Wir laden herzlich ein zur Ausstellungseröffnung,
am Donnerstag, den 7. März, von 18.30- 19.30 Uhr
ins Foyer des Gemeindehauses, Mirbachplatz 2, Berlin-Weißensee
Die jungen KünstlerInnen werden zu Gast sein, es gibt Musik von Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde und es wird Zeit sein, die Bilder zu betrachten. 
Diese Einladung darf zahlreich weitergegeben werden!
Wir freuen uns auf Sie!

Ort
Im Foyer des Gemeindehauses, Mirbachplatz 2, Berlin-Weißensee