Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

!ACHTUNG ÄNDERUNG! für den Jugendgottesdienst in Blankenburg

Datum
Sonntag, 28. November 2021, 17:00 Uhr
Ort
Dorfkirche Blankenburg, Alt-Blankenburg 17, 13129 Berlin
Mitwirkende
Kreisjugendpfarrerin Tina Rupprecht | Jugendreferentin Kathrin Hennig

Liebe Kolleg:innen,
Liebe Teamer:innen,
Liebe JG:leiterinnen,

angesichts der neuen Infektionsschutzverordnung haben wir uns entschieden, die Regelungen für den Jugendgottesdienst am Sonntag anzupassen.

Es gilt für den Gottesdienst 3G. Der Nachweis darüber wird am Eingang geprüft. Wir bitten alle Geimpfte und Genesene sich vorsichtshalber zu Hause selbst zu testen. Anmeldungen braucht es für den Gottesdienst nicht mehr, aber zu wissen, wer kommt, gerade von den Teamer:innen, ist schön.

j.wiemer@kirche-berlin-nordost.de

Der Gottesdienst wird NUR in Blankenburg stattfinden. Der Stream und das anschließende Beisammensein in Karow entfällt. 

JedeR, der sich für Karow angemeldet hat, kann gerne nach Blankenburg kommen. Wer dies nicht möchte, sagt Jule bitte Bescheid. Wie gehabt kann der GD auch von zu Hause aus über den Zoom Account der Blankenburger Gemeinde verfolgt werden. 

Im Anschluss hat jedeR Zeit sich in ihrem / seinem Tempo von Kathrin zu verabschieden und ein Wort zu wechseln. 

In der Vorbereitung hätten wir uns das anders gewünscht, aber nichtsdestotrotz werden wir einen fröhlichen #ungefilterten Jugendgottesdienst am 1. Advent feiern und freuen uns über ein paar bekannte / neue Gesichter.

Herzliche Grüße auch in Namen von Kathrin Hennig!

Tina Rupprecht
Kreisjugendpfarrerin
Ev. Kirchenkreis Berlin Nordost
Parkstraße 17
13086 Berlin